Warum gesunde Ernährung am Arbeitsplatz so wichtig ist

Eine gesunde Ernährung liefert uns alle erforderlichen und hilfreichen Nährstoffe und ist somit ein entscheidender Faktor unserer Gesundheit & Leistungsfähigkeit.



Die Theorie lehrt uns, dass Körper und Gehirn eine gesunde Ernährung benötigen um produktiv und konzentriert arbeiten zu können. Obwohl wir es eigentlich wissen & vor allem aber auch spüren, fällt eine gesunde Ernährung am Arbeitsplatz Vielen schwer.




Vielfach mangelt es schlicht an Zeit für Menüvorbereitungen zu Hause und am Arbeitsplatz fehlen entsprechende Möglichkeiten. Unsere Souvy Menüs schmecken nicht nur sondern liefern dank unserem schonenden Garverfahren die nötigen Nährstoffe.


Kombiniere Dein Menü mit Souvy nach Lust & Laune & geniesse unkompliziert gute Verpflegung an Deinem Arbeitsplatz!










12 Ansichten0 Kommentare